Back To Top

Über Leben und Sterben

  /  Über Leben und Sterben
10 Januar, 2020

Über Leben und Sterben

Über Leben und Sterben

Was hat der Tod mit dem Leben zu tun?

Die einen sagen: Nichts!

Der Tod geht uns nichts an. Solange wir leben, ist er nicht da und wenn wir Tod sind, sind wir nicht mehr.

– Epikur

Die anderen Sagen: Sehr viel!

Wer die Kraft hat, hinzuschauen, der kann beim Blick in den Abgrund nur wachsen. Aber Achtung: Wenn du in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich!

-frei nach Nietzsche

Ich halte es wir Nietzsche. Wenn Du es wagen magst, führe ich dich zum Tod. Nicht falsch verstehen, du wirst nicht sterben. Wenn etwas in dir stirbt, dann ist es deine Naivität.

 

Dieser Prozess ist anstrenget und sollte nur nach sorgfältigem Abwägen angegangen werden. Ich arbeite auch nicht mit jedem. Wenn es dich interessiert, kontaktiere mich und wir führen ein ersten kostenloses Gespräch, in dem wir entscheiden, ob wir weiter machen wollen.

Online im Einzelgespräch, Online in der Gruppe und, wenn wieder möglich auch präsent in der Gruppe

Format

Auf einen Blick

Coaching Gespräche

  • Zoom Calls, nach Möglichkeit Wanderungen
  • Nach Ansprache
  • Zoom: 50 Min / Wanderungen nach Absprache
  • Zoom: 120 € / Wanderungen nach Absprache

Selten spricht man mit jemanden über die Dinge so gut, über die man mit kaum jemanden sprechen kann

Hamburg Nathalia F.
Impressum
Datenschutzerklärung